Anke Rupprecht-Poßinke 
Dipl.-Ing., Künstlerin RUPPO

 


10.04.-30.04.24 Venedig
Das ARTBOX.PROJECT Venezia 2.0 findet vom 10.  - 30. April 2024 während der Biennale Art 2024 in Venedig statt.
Mein Bild "Giraffe Dancd" ist ein Teil eines aufregenden Kunstereignisses das in der charmanten Cipriarte Gallery stattfindet. Diese Location könnte nicht besser sein: Direkt am Wasser, dort, wo die großen Jachten ankern, zwischen dem pulsierenden San Marco-Platz und dem weiten Areal des Biennale Arsenals. Ein Ort, an dem sich der Weg unzähliger Kunstliebhaber kreuzt und der den perfektenRahmen für die Präsentation zeitgenössischer Meisterwerke bietet.

CIPRIARTE GALLERY, Venedig



13.-16.06.2024 Basel
Zu meiner DigitalART Serie "Dance" gehört natürlich auch ein Bild vom Balett dazu. Besonders glücklich macht es mich, dass dieses Werk mit dem Titel "Green Dance" für  das ARTBOX Project Basel 3.0 angenommen wurde und ausgestellt wird vom 13. - 16. Juni 2024 an der ARTEXPO Basel: Euroairport Basel-Mulhouse, Schweiz.
https://arpart.gallery/c/digitalart



 





weiter Termine siehe Kalender: