RUPPO-Design
 Anke Rupprecht-Poßinke
Dipl.-Ing., Künstlerin

 

Aktuelles: Swiss Art Expo (15.08.-19.08.2019)

Wenn Ihr gerade in Zürich seid, bitte reinschauen in die SBB Eventhalle.

Unter der übergroßen Skulptur "Nana" von Niki de St.Phalle im Hauptbahnhof in Zürich bekommt mein Bild "Gesichter Hamburgs" als Halbfinalist eine besondere Präsentation.

  


Lebenskompositionen interaktiv

Meine Bilderausstellung "Lebenskompositionen INTERAKTIV" ist jetzt beendet.

Bitte auf das Bild klicken, um zur Playlist mit allen Videos zu gelangen:



  

Meine Repertoire:

Acrylbilder, Ölbilder, RESIN-Kunst, Videos, Fotos, Blogs, Zeichnungen, Konstruktionen, Grafik, Pläne, Illustrationen, Dokumentationen, Visionen, Hochzeits-Erinnerungs-Kunst, Tierporträts, Künstler-Online-Präsenz...

Als Dipl.-Ing. Maschinenbau konnte ich nach vielen Berufsjahren in der Kraftwerkstechnik und im Flugzeugbau zur Designerin des eigenen Lebens wechseln. Zu finden bin ich als:

  • Künstlerin auf der Facebook-Seite RUPPO :

  • Und nicht vergessen, RUPPO-Art auf Pinterest zu besuchen


 

Empfehlen
Tweet

 

Not authorized to show timeline of selected user.

Bookmarks

BloggerDeliciousFacebook ShareGoogle BookmarksInfopiratTwitter

 

 

 

 

 

 

22647