Anke Rupprecht-Poßinke
Dipl.-Ing., Künstlerin

RUPPO

Anke Rupprecht-Poßinke, nach vielen Berufsjahren als Dipl-Ing. in der Kraftwerkstechnik und im Flugzeugbau konnte ich zur Designerin des eigenen Lebens wechseln. Als Künstlerin RUPPO bin ich kreativ auf vielen Gebieten:


Meine Repertoire:

Acrylbilder, Ölbilder, RESIN-Kunst, Videos, Film-Kunst, Fotos, Blogs, Bilderbücher, Zeichnungen, Konstruktionen, Grafik, Pläne, Illustrationen, Dokumentationen, Visionen, Hochzeits-Erinnerungs-Kunst, Tierporträts, Künstler-Online-Präsenz...


Ein Jahr drei Awards:


5 Kunstwerke werden bei ARTSY angeboten:


Meine Bilder wurden im Dezember 2019  auch in Miami auf der Art Basel Art Week gezeigt. 

Weitere beendete Ausstellungen siehe VITA.

Aktuelle/zukünftige Ausstellungen siehe TERMINE.

 

Lebenskompositionen interaktiv


Um zu den Videos der Ausstellung "Lebenskompositionen INTERAKTIV" zu gelangen, bitte auf das Bild klicken:

 

   

 



Zu finden bin ich ONLINE auch:

  • als Künstlerin auf der Facebook-Seite RUPPO 

  • als Video-Filmerin auf YouTube