Anke Rupprecht-Poßinke 
Dipl.-Ing., Künstlerin RUPPO

Aktuell laufende Ausstellungen:

 

 

 



2023 beendete Ausstellungen:

 

 

 

 


 

 

 

 



 

 

 

 

 


 

 

 

 

 


 


2021 beendete Ausstellungen:


 



 

 

 

 

 

 

 


 

KLICK zum YouTube Video

 


 


 

Lockdown Aktion #USFEK - "Unsere Schaufenster für Eure Kunst":

 

 

RUPPOs Hochzeits-Gemälde auf "Hamburgs kleinster Hochzeitsmesse"


Lockdown Aktion #USFEK - "Unsere Schaufenster für Eure Kunst":


 

2020 beendete Ausstellungen:






Schwestern im Herzen Café Schwesterherz, Alsterdorfer Strasse 572, Hamburg





2019 und frühere Ausstellungen:


 Meine Bilder wurden im Dezember 2019  auch in Miami auf der Art Basel Art Week gezeigt.

 



Um zu den Videos der Ausstellung "Lebenskompositionen INTERAKTIV" zu gelangen, bitte auf das Bild klicken:

Lebenskompositionen interaktiv






Hier fehlt noch einiges






2016-11     Vernissage El Cabrito 

Meine allererste Bilderausstellung ist ein voller Erfolg, allein weil ich mehrfach gefragt werde, ob ich meine Bilder auch verkaufe. Ich antworte, dass ich mein Geld als Ingenieurin verdiene und nur für mich male. Mal sehen, ob ich mich bei der nächsten Vernissage (14.10.2017 im Café ARTig) von einigen meiner Kunstwerke trennen kann.